fbpx
  • Flemming
    23. März 2020 at 21:16

    Super leckeres Essen und einfach Spitzen-Service.
    Geniale Idee mit dem Lieferservice, bestelle sehr gerne wieder bei euch!

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Tim
    25. März 2020 at 19:23

    TOP! Hier bestellen wir wieder! 😉

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Anne
    7. April 2020 at 17:58

    Der erste Spargel dieses Jahr und es war super lecker!

  • Jacqueline
    13. April 2020 at 18:45

    Habe heute zum ersten Mal bestellt über orderino, die Lieferung kam super schnell und war sehr lecker. Lieben Dank an das Team vom Brasserie Engel.

    Liebe Grüße

    Jacqueline L.

  • Christoph
    7. Mai 2020 at 14:36

    Alle 9 Gerichte kamen richtig, schnell und in Top-Qualität bei uns an!

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Silke
    14. Mai 2020 at 14:51

    Essen wurde pünktlich geliefert und war lecker 😊 Die „Extrawünsche“ wurden auch fehlerfrei ausgeführt. Gerne wieder!

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Sandrina
    11. Juni 2020 at 20:04

    Das Essen kam etwas verspätet an, das Warten hat sich aber gelohnt. Es hat sehr gut geschmeckt. Als Entschädigung für die Wartezeit gab es noch einen Brownie dazu. Vielen Dank!
    Ich habe hier definitiv nicht zum letzten Mal bestellt 🙂

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Mila
    24. Dezember 2020 at 15:49

    Wir sind total zufrieden, immer wieder gerne!

    Essen

    Service

    Lieferung

  • User
    3. Juni 2021 at 21:24

    Ganz ehrlich, für knapp 17 Euro nur ein gefüllter Pfannkuchen mit Spargel, der nicht mal durch war und für über sieben Euro ein Stück Apfelstrudel von der Größe eines Milchbrötchen ist einfach nur frech. Sehr teuer bei mässiger Qualität.

    Essen

    Service

    Lieferung

chat
Rezension erstellen