fbpx
  • marina_busam
    3. April 2020 at 18:28

    War lecker, ging schnell! Hat alles gepasst 🙂

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Lara Broß
    28. Juni 2020 at 17:59

    Wurde sehr schnell geliefert, schmeckt wie immer super!:)

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Pascal Goos
    18. Juli 2020 at 20:17

    War wirklich lecker und wurde pünktlich geliefert. Gerne wieder.

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Stefan J.
    13. Oktober 2020 at 22:03

    Super schnelle pünktliche Lieferung…. Leckere Pizzen wie immer!!!

  • Jana
    23. Dezember 2020 at 20:15

    Das Essen war super, die Lieferung pünktlich und die Lieferantin sehr sehr nett 😊

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Kevin K.
    16. Januar 2021 at 22:44

    Lieblingspizzeria 👌🏻 Richtige italienische Pizzen zu angenehmen Preisen. Super Service, auch wenns mal schnell gehen muss. Mittlerweile Stammkunde aus Überzeugung 👍🏻

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Alexander
    18. März 2021 at 20:13

    Habe bereits mehrmals bestellt und wurde nie enttäuscht! Ein wirklich guter Italiener zu passablen Preisen! Das Essen ist sehr gut, vor allem die Pizzen. Gerne wieder 😊

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Catharina
    12. Mai 2021 at 8:44

    Pizza kam zwar etwas später aber es wurde rechtzeitig angerufen um das mitzuteilen. Super liebe Lieferantin.
    Leckeres Tiramisu und gute Pizza. Sehr sympathisch

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Carina
    16. Juli 2021 at 21:43

    Lieferung sehr schnell (20 Min.), Essen war phantastisch! Großes Lob für die Pasta mit Steinpilzen. Wir bestellen gerne wieder.

    Essen

    Service

    Lieferung

  • Sofía
    14. November 2021 at 7:18

    Mega lecker!
    Die Lasagne ist super!!
    Empfehlenswert

    Essen

    Service

  • Stefan J
    9. Januar 2022 at 17:10

    Bestellt…. Super pünktlich geliefert und das Essen wie immer Weltklasse… macht weiter so 👍

chat
Rezension erstellen